Rufen Sie an: +49 (0) 9573 4949         Impressum

German Arabic Chinese (Simplified) Czech Danish Dutch English French Italian Polish Russian Spanish Ukrainian

VariusSupportBanner960x400

Support

Ohne schnellen und kompetenten Support ist der Einsatz einer unternehmenskritischen Software nicht denkbar. Anwender fordern maßgeschneiderte Lösungen mit unterschiedlichen Reaktionszeiten.

Drucken

Bitte Anklicken

Support Überblick

Umfang

Wir leisten Support für die von uns gelieferte Software. Planet Logistik liefert keine Hardware. Hierfür empfehlen wir mit den entsprechenden Lieferanten Vereinbarungen zu treffen. Für kritische Hardware sollte Ersatz auf Vorrat liegen.

Ansprechpartner

Ihr Kontakt ist immer ein kompeteter Mitarbeiter bei Planet Logistik. Kein Callcenter, keine Warteschlangen.Sie erhalten immer und sofort einen Ansprechpartner, der wirklich weiterhelfen kann.

Art der Erbringung

Im Standard stehen Telefon, Mail und Fernwartung zur Verfügung. Damit können über 98% eventuell auftretender Probleme in kurzer Zeit gelöst werden. Bei schweren Betriebsstörungen, etwa bei Feuer / Einbruch oder Sturmschäden können auch Einsätze vor Ort notwendig werden.

Bereitschaftszeiten

Planet Logistik hält Serviceleistungen während der normalen Bürostunden durchgehend von 8°° bis 16°° Uhr bereit. Dringende Arbeiten werden auch nach dieser Zeit bearbeitet. Unsere durchschnittliche Reaktionszeit beträgt 10 Minuten, die Bearbeitungszeit zwischen einer und mehreren Stunden. Systemkritische Arbeiten werden auch Nachts durchgeführt.

Supportvereinbarungen

  • Im Standard wird lediglich ein Kostenübernahmeformular ausgefüllt, in dem Sie die für Supportanfragen berechtigte Mitarbeiter auflisten. Die Abrechnung erfolgt im 5-Minuten Takt und gilt für Telefonkontakte, EMail-Bearbeitung, Fernwartung und kleinere Programmierarbeiten.
  • Eine bevorzugte Bearbeitung innerhalb einer definierte Zeitspanne gibt es gegen eine moderate monatliche Pauschale.
  • Für Standardarbeiten, etwa die Erzeugung einer Auswertung oder eines Formulars, gibt es günstige Festpreise.
  • Weitergehende Wünsche werden in individuellen Supportverträgen festgelegt.
Wichtig

Hilfe sollte bei Problemen möglichst schnell und wirkungsvoll verfügbar sein. Planet Logistik praktiziert seit Jahren ein unkompliziertes, unbürokratisches Supportsystem.

Basis ist die Unterstützung per Telefon, Mail oder Fernwartung. Der Aufwand wird in einem 5-Minuten Takt abgerechnet. Dabei können Kunden auf extrem kurze Reaktionszeiten vertrauen.

Schnell, wirkungsvoll und sehr preiswert - unsere Unterstützung für Kunden ist unübertroffen!